Kommentare: 31
  • #31

    Yvonne & Christian (Dienstag, 25 Juli 2017 22:11)

    Am 27. Mai 2017 feierten wir unsere Hochzeit bei euch. Ein Traum. Die Dekoration, das Essen und der Service waren super. Wir waren schon beim ersten Treffen von Euch und Eurer Location begeistert und sind heute froh den Tipp bekommen zu haben. Man hat sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. So als würde man sich sich schon ewig kennen. Auch von unseren Gästen kamen nur lobende Worte.

    Im Februar sind wir wieder bei euch und freuen uns schon darauf.

    Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Tag an Evi und ihr Team.

    LG Yvonne und Christian Schenke

  • #30

    Simone & Heiko (Dienstag, 25 Juli 2017 10:01)

    Wir feierten am 07.07.2017 unsere Hochzeit bei Euch. Es war wunderschön.
    Der Service war top, dass Essen, das Ambiente und auch DJ Heino einfach super.
    Vielen Dank, für Euer Können und vor allem Eure Herzlichkeit.

    Das kann man nur weiter empfehlen ! :-)

    Familie Bückardt (Weimar)

  • #29

    evi und jörn (Sonntag, 09 Juli 2017 21:01)

    Am 08.07.2017 feierten wir unsere Hochzeit bei euch. wir fühlten uns bei euch schon seit den Absprachen wohl, als wenn wir uns schon lange kennen würden. Was sich auch dann herausstellte. Das Ambiente, Essen und der Service waren auch super, und DJ Heine legte auch sehr gut auf,obwohl wir auch einige Tanzmuffel dabei hatten. Wir fühlten uns bei euch sehr wohl, und können euch samt DJ bestens weiterempfehlen. Macht weiter so!!!!!! Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Evita und Jörn Weigert

  • #28

    Iwona aus Weimar (Freitag, 02 Juni 2017 19:13)

    Liebe Evi, liebes Team,
    ich glaube besser geht es nicht seinen 60. zu feiern! Alles war perfekt - köstliches Essen, zauberhafte Deko, stilvolle Location - da blieb kein Wunsch offen. Danke für den guten und zuvorkommenden Service. Alle meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Ein Tag, der mit Eurer Hilfe noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

    Herzlichst Iwona und Gäste

  • #27

    Patrick und Annett (Sonntag, 21 Mai 2017 15:08)

    Liebe Evi und Team,

    wir wollten uns nocheinmal bei Euch bedanken. Für die tolle Umsetzung unserer Wünsche, für das großartige Essen, die sehr gute Bewirtung und die Dekoration zu unserer Feier.
    Auch die Empfehlung zur Auswahl des DJ`s war erste Sahne, auch nochmal ein Dankeschön an dieser Stelle an DJ Thomas!!!
    Somit war unsere Hochzeit nicht nur gelungen sondern auch perfekt.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

    Euer Brautpaar!!!

  • #26

    Anne aus Weimar (Sonntag, 15 Januar 2017 13:35)

    Liebe Evi,
    wir wollten uns noch einmal bedanken. Es war ein wunderschöner Abend bei euch. Das Essen hat super geschmeckt und es war alles mit so viel Liebe dekoriert. Ihr habt mir jeden Wunsch erfüllt, sodass mir mein 30. GEBURTSTAG ewig in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank. Liebe Grüße, Anne

  • #25

    Sabine aus Weimar (Samstag, 01 Oktober 2016 20:32)

    Liebes Tischlerei-Team,
    danke für den tollen Abend. Damit war mein 40. Geburtstag einfach nur perfekt. Das Buffett war super lecker, die Deko toll und auch der Service war super.
    Vielen Dank an das gesamte Team, wir kommen bestimmt mal wieder.
    Liebe Grüße von Sabine und Rene

  • #24

    Daniel Jessen (Montag, 19 September 2016 16:45)

    wir danken dem gesamten Team um Evi herum für den tollen Abend den ihr uns und insbesondere Elke beschert habt. Es stimmte alles, von der Deko über das super Buffet bis zur Versorgung mit Getränken durch die Servicekräfte. Wir alle, einschlieslich unserer unserer Gäste fühlten sich von Anfang an wohl bei Euch. Es war wie zuhause nur mit dem Unterschied, dass wir keine Arbeit mit allem hatten sondern uns auf das feiern konzentrieren konnten. Die Arbeit habt ihr uns abgenommen. Vielen Dank nochmal dafür und wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei Euch
    Elke und Daniel

  • #23

    Henri Rode (Montag, 05 September 2016 20:39)

    Liebe Evi, lieber Dieter,
    wir hatten eine tolle Sommerparty bei euch. Danke für die liebevolle Bewirtung, das tolle Essen in einem sehr schönen Ambiente. Die Resonanz der Gäste war durchweg positiv. Wir kommen gerne wieder.

    Henri und Gabi

  • #22

    Annette Müller (Montag, 08 August 2016 12:56)

    Hochzeit von Sarah und Chris Müller am 06.08.2016: Die Hochzeit ist gefeiert, Sarah und Chris haben JA gesagt :-). Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle von der Pappsdorf Crew - allen voran natürlich Evi - die Zügel fest in der Hand hat sie mal wieder versucht alles möglich zu machen, was sich Braut und /oder Bräutigam in den Kopf gesetzt hatten. Dioe Bilder sprechen für sich. Tolle Location, super leckeres Essen und familiere Atmosphäre. Vielen vielen Dank für den tollen Tag und die freundliche, unkomplizierte Hilfe von euch damit die Hochzeit DAS Fest für Sarah und Chris geworden ist. Wir kommen gern wieder zu euch. Ein paar Feste finden wir schon noch zum Feiern oder auch einfach nur mal so. Liebe Grüße von Annette

  • #21

    Heike und Anhang aus Weimar (Dienstag, 13 Oktober 2015 11:13)

    Hallo Evi, Dieter und das Team ,,hinter der Bühne",
    ein großes Dankeschön an euch!!
    Ich hatte das Glück, einen Feiertermin bei euch ,,ergattern" zu können. Wir fühlten uns sofort wohl in eurer tollen Location. (mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet!!) Zum ,,Wohlfühlprogramm" gehörte auch das leckere Essen der Küchencrew , Dieters ,,Vogelführung". und der tolle Außenbereich. (Es war eine laue Sommernacht) Nicht zu vergessen - Evi- die ,,Perle des Hauses". Aufmerksam und liebenswert kümmertetest du dich um uns! Klasse und immer wieder gern! Übrigens mein Mann wird bald ... Jahre. Wir freuen uns auf euch.
    Seid lieb gegrüßt von Heike und dem Rest.

  • #20

    Heike (Sonntag, 11 Oktober 2015 14:24)

    Liebe Pappsdorfer Evi, Dieter und das Personal ,,hinter der Bühne“,

    es ist mir ganz wichtig, euch zu danken.
    Ich hatte das Glück, einen Feierttermin in eurer tollen Location (mit ganz viel Liebe zum Deatail eingerichtet!!!) zu ,,ergattern". Fühlte mich mit meinen Gästen im Inneren sofort super wohl. Tolle Sitzmöglichkeiten im Freien (Es war eine laue Sommernacht) und eine ,,Vogelführung" von Dieter gehörten ebenso zum „Wohlfühlprogramm“, wie das superleckere Essen der Küchencrew. Nicht zu vergessen die flinke, aufmerksame und freundliche Bedienung- Evi, die Perle des Hauses!!! Gern erinnere ich mich und meine Gäste an die tollen Stunden, die wir dort ,,verleben" durften. Immer wieder gern!!! Übrigens: Mein Mann wird bald ...... Jahre! Ich freue mich schon auf euch!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike und Anhang

  • #19

    Ramona aus Berlin (Samstag, 19 September 2015 07:41)

    Liebes Team, wir haben den 80. Geburtstag meiner Mutti bei Euch gefeiert. Die Betreuung war super, das Essen spitze und die Räumlichkeiten waren sehr schön. Danke für den unglaublichen Abend. Kann Euch nur weiterempfehlen.

  • #18

    Nicol und Karsten (Donnerstag, 10 September 2015 16:28)

    Es gibt zu der Schuleinführung unserer Sophie nur noch eines zu sagen.

    Spitze,super,prima,unglaublich,vom feinsten,toll,traumhaft,großartig,wunderschön,lecker,phantastisch ein sehr gelungener Tag.
    DANKE !!!!!!!

  • #17

    Jannek, Suse & Marco (Donnerstag, 03 September 2015 20:43)

    Liebe Evi und Lieber Dieter, liebes Team der alten Tischlerei, ein unvergesslich schöner Tag bei Euch liegt hinter uns - die Schuleinführung unseres kleinen-großen Jannek wurde bei Euch zu einer tollen Feier, von der nicht nur wir, sondern alle Gäste schwärmen. Liebend gern danken wir Euch von ganzem Herzen, denn daran habt Ihr einen Bärenanteil: Flexible auf unsere Bedürfnisse eingehende Absprachen zu Organisation, Abläufen und Inhalten, Eure liebevolle Dekoration, dezenter und dennoch immer präsenter Service, leckeres Essen auf optisch wunderbar angerichtetem Buffet bis zur familiären Atmosphäre in urig-gemütlichem Ambiente. Ihr habt uns sehr geholfen, für Jannek mit all seinen Gästen einen besonderen Tag zu gestalten - vielen Dank dafür! Wir empfehlen Euch gern weiter und kommen auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße!

  • #16

    Daniela und Marko Rust (Dienstag, 02 Juni 2015 21:06)

    Liebe Frau Pappsdorf, liebes Team, wir möchten uns nochmal für die tolle Feier zur Jugendweihe unseres Sohnes am Pfingstsamstag bedanken. Es war einfach nur Klasse! Weiter so und wir kommen wieder!

  • #15

    Haaridee (Donnerstag, 15 Januar 2015 12:29)

    so nun möchten wir auch mal was ins Gästebuch schreiben kurz und knapp das Mittagessen ist immer Spitze das Team freundlich weiter so

  • #14

    Dagmar (Montag, 15 Dezember 2014 21:16)

    Liebe Evi,
    am 13.12.2014 war ich mit meinem Mann Gast bei einer von dir ausgerichteten Geburtstagsfeier.
    Wir fanden die Location total heimelig, individuell gestaltet und ansprechend dekoriert.
    Begeistert waren wir vom Buffet sowie der aufmerksamen und schnellen Bedienung.
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße.

  • #13

    Claudia (Montag, 15 Dezember 2014 14:36)

    Liebe Evi, ein großes Lob für dich und dein ganzes Team für die perfekt vorbereitete und gelungene Geburtstagsfeier am Samstag, den 13.12.2014. Alle meine Gäste und am meisten ich selbst waren begeistern von der Location, vom fantastischen Essen und dem freundlichen und sehr aufmerksamen Servicepersonal.
    Es wird ein unvergessene Feier bleiben und dafür ganz lieben Dank!

  • #12

    eine.wie.keine (Dienstag, 12 August 2014 22:18)

    es ist immer soo lecker bei euch!
    Wirklich futtern wie bei Muttern :)
    Mittagspause in eurem idyllischen Biergarten ist immer wie ein Kurzurlaub!

  • #11

    Conny (Mittwoch, 02 Oktober 2013 23:04)

    Hallo Ihr Lieben,
    Und genau für die besagte Hochzeitsfeier meiner Vorrednerin möchte ich Euch auf diesem Wege nochmal ganz doll danken. Ihr habt uns einen rundum gelungenen Abend bereitet, wir sind absolut glücklich und zufrieden :-) LG

  • #10

    Ina-Maria Kunkelmoor (Montag, 16 September 2013 06:45)

    Liebe Wirtsleute!
    Endlich finde ich Zeit, Ihnen beiden ein herzliches Dankeschön für die nette Bewirtung und das leckere Essen zu senden. Am Samstag, dem 31.08 2013 hatten Sie ja eine Hochzeitsfeier auszustatten, aber trotzdem fanden Sie Zeit, zwei aus Schleswig- Holstein angereiste Frauen super nett zu bewirten: So etwas iste absolut nicht die Norm!
    Es hat uns beiden bei Ihnen sehr gut gefallen, das Putengeschnetzelte war köstlich, und auch die vielen netten Assessoires in Ihren Räumen fanden wir interessant.
    Wir planen im Juni 2014 eine Gruppenreise nach Thüringen, da wird wohl eine Halbtagstour auch nach Weimar führen. Wenn alles so klappt, melden wir uns vorher, um eventuell bei Ihnen das Mittagessen einzunehmen.
    Wir denken gern an die gemütliche Mittagspause in der "Alten Tischlerei" und würden uns auf ein Wiedersehen freuen.
    Mit herzlichen Grüssen aus dem Norden

    Ina-Maria Kunkelmoor und Edelgard Raddatz

  • #9

    Petra Lamnek-Rost (Dienstag, 09 Juli 2013 16:20)

    Hallo an Euch, ganz lieben Dank noch mal für Eure tolle Betreuung, dass super Essen und die liebevolle Deko. Mein 50. am 22.06.13 war ein voller Erfolg. Alle haben sich rundherum wohlgefühlt. Man sieht sich mit Sicherheit mal wieder und ich werde Euch weiterempfehlen. Liebe Grüße Petra

  • #8

    Grit (Dienstag, 18 Dezember 2012 07:43)

    Hallo ihr lieben,
    ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Rutsch ins neue Jahr!
    Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr bald wieder!
    Liebe Grüße, Griti! :-)

  • #7

    Beate Schreiber (Mittwoch, 01 August 2012 06:56)

    Hallo liebes Team,zwar etwas später,aber es war ganz toll bei euch.Unser Schuljahresabschluß der Albert-Schweitzer-GS war damit gelungen.Einfach alles war Spitze.Vom Essen angefangen über die Bedienung bis zum Ambiente.Also nochmal vielen Dank und macht weiter so.

  • #6

    Carmen (Freitag, 15 Juni 2012 11:24)

    Hallo liebes Team, bin zwar auch sehr verspätet dran aber im Herzen ist es noch wie gestern. Ein unvergesslicher Pfingstsonntag, es war einfach super toll bei Euch!!! DANKE ♥

  • #5

    Bea (Mittwoch, 13 Juni 2012 10:30)

    Das Frühstück war heute wieder spitzenmäßig!

  • #4

    Thomas (Sonntag, 10 Juni 2012 15:33)

    Zwar verspätet, aber deswegen nicht weniger herzlich: Nochmals vielen Dank für die Mühe, die wir euch gemacht haben ;-)! Falls es uns mal wieder nach Weimar verschlägt, sehen wir uns mit Sicherheit wieder. Viele Grüße aus dem Westerwald!

  • #3

    Anne (Dienstag, 29 Mai 2012 21:49)

    Vorgestern abend war für uns das Highlight unserer Reise. Es war einfach toll, nicht nur bei euch sondern auch mit euch zu feiern. Vielen Dank für die Herzlichkeit, mit der ihr uns empfangen habt!

  • #2

    Sandra (Montag, 28 Mai 2012 20:18)

    War ein supertoller Abend gestern. Nochmal vielen lieben Dank für Euren Einsatz. Auch für die absolute Flexibilität, uns um Mitternacht noch mit einer warmen Mahlzeit zu beglücken. Ein tolles Team habt Ihr und seid Ihr. =)

  • #1

    Bea (Mittwoch, 23 Mai 2012 08:59)

    Tolle Location, lecker Essen und nette Leute!

Öffnungszeiten:

 

Di, Mi,Do    8 - 14 Uhr

Fr  8 - 11 Uhr

 

sowie für Veranstaltungen

aller Art  und Catering

jederzeit nach Vereinbarung

 

Inhaberin: Evelyn Pappsdorf

 

Mattstedter Weiden 2

99427 Weimar

 

Tel.: 03643 - 405 888

Mobil: 0172 - 3647263

 

Mail: info@pappsdorf.de

 

Mehr Infos

zu unseren Räumen

Immer auf dem Laufenden. Folgt uns auf facebook